Tiere begleiten Vanessa Viehböck schon ihr ganzes Leben. Pferde und Hunde haben es ihr besonders angetan. 2011 zog ihr erster Familienhund - Bexter ein Brauner Labrador ein. Er wurde zum Therapiebegleithund ausgebildet. 2013 folgte eine Mischlingshündin namens Josy. 2018 holte Vanessa dann ihren ersten eigenen Hund, einen Lagottorüden namens Henry zu sich.

 

Anatomie, Muskeln und der Bewegungsapparat an sich begeisterten sie von Anfang an. 2019 kam dann der Wunsch sich selbstständig zu machen. Vanessa startete mit ihrer ersten Ausbildung zum K9 Bewegungstrainer, danach folgte die Ausbildung zum Hundefitnesstrainer.

Hundefitness- und Bewegungstraining hat sich die vergangenen Jahre immer mehr etabliert. Gute Muskulatur ist das A und O, für ein langes und gesundes Leben.

 

Vanessa besucht laufend neue Ausbildungen und Seminare um euch noch mehr tolle Kurse anbieten zu können.

 

Vanessa Viehböck

 

0043 660 854 708 0

info@hey-henry.at